Nachbericht “Laubmännchen”

Pfingst-Montag machten sich 30 Personen auf, um, wie in jedem Jahr, mit den Neu-Anspacher Taunusklub-Wanderfreunde das traditionelle „Laubmännchen-Fest“ zu feiern.
Die Wanderer liefen eine gute Std. durch Wald und Feld zum Wanderheim. Wer nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs ist, fuhr bis zum Parkplatz „am Steinchen.“


Am Wanderheim angekommen, wurden man mit dem traditionellen Essen „Eier mit Speck“, Wurst- und Käsebrot, und als Nachtisch ein Stück von einem der vielen leckeren Kuchen verwöhnt.
Wir freuen uns jedes Jahr schon auf dieses Fest. Hier trifft man viele bekannte Wanderfreunde aus den verschiedenen Mitgliedsvereinen, und es gibt immer reichlich Neuigkeiten auszutauschen.


Herzlichen Dank an die Wanderfreunde aus Neu-Anspach, dass sie dieses traditionelle Fest aufrecht erhalten.

Fotos: Bernd J., Heidrun N., Beate H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert