Wir lassen uns nicht unterkriegen !

Am 16.01. + 30.01.2022 haben wir trotz allem eine Wanderung unternommen. Bei der 1. gab es Glühwein und Schmalzbrote. Bei der 2. heißer Äppelwoi und Bockwurst.

Bei der Kreppelwanderung gingen wir bis zur LeLo-Hütte. Dort gab es dann Kaffee + Tee sowie verschiedene Kreppel. Es war eine teilweise Kletterwanderung, da einige umgestürtzte Bäume im Weg lagen. Aber es gab keinerlei Probleme. Beim abschließendem Umtrunk im Vereinsheim freuten sich alle dabei gewesen zu sein.

Es fand alles im Freien statt und es war herrlich mit an zu sehen, wie sich die Menschen gefreut haben, endlich wieder miteinander zu kommunizieren.

Bitte informiert Euch über die regionalen Medien oder unsere Aushänge. Bleibt alle gesund !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.