Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Nach Neu-Anspach zum "neuen Michel( Hans )"
Samstag, 14. März 2020, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 170

Wer kennt nicht den Michel !

Als ehemaliger Wirt und Koch des "Homburger Hof" in Köppern und anschließend in Neu-Anspach, wurde er zu einem Wanderziel für den          Taunusklub.

Leider ist er, allerdings verdientermaßen, in den Ruhestand gegangen, zu dem wir ihm hier an dieser Stelle, nochmals alles Gute wünschen.     Sein Nachfolger Hans soll nun von den Wanderern auf seine Kochkünste geprüft werden.

Dazu haben sich Andrea Ament und Roland Hilbert bereit erklärt, eine Wandertour dorthin zu führen.

Der dementsprechende Bericht, mit den nötigen Fakten wird rechtzeitig veröffentlicht.

   
© Taunusklub - Köppern / Taunus e.V. - Merianweg 4 - 61381 Friedrichsdorf/Köppern