Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
TK Rundgang zur Auszeichnungsfeier im Wanderheim
Sonntag, 19. Januar 2020, 14:00
Aufrufe : 164

Am 19.Januar 2020, möchte der Taunusklub Köppern e.V.  sein Wanderjahr mit einem etwa 1 stündigen Rundgang, durch          den hoffentlich schönen Winterwald, beginnen. Wir treffen uns um 14 Uhr am katholischen Gemeindezentrum in Köppern,  laufen hoch zum Forsthaus, hinter der Kapersburgsiedlung weiter bis zum Wasserhochbehälter und durch den Wald zum Wanderheim.

Dort erwartet uns schon der Hüttendienst, um uns mit leckerem Kuchen und Getränken zu versorgen.

In fröhlicher Runde werden dann die fleißigen Wanderer, für ihre Teilnahme an den Wanderungen des TK Köppern im Jahr            2019, ausgezeichnet.

Auch Nichtmitglieder des TK sind zu Kaffee und Kuchen herzlich eingeladen.

Frisch auf!   

Wanderführung               Manfred Nießing

 

Veranstaltungsort* Waldhaus
   
© Taunusklub - Köppern / Taunus e.V. - Merianweg 4 - 61381 Friedrichsdorf/Köppern